Wochenend-Seminar zur Aufarbeitung belastender Erlebnisse rund um die Geburt
Wir starten in einer als positiv erlebten Zeit, um innere Ressourcen zu stärken. Danach ist eine Hinwendung zum eigentlichen belastenden Thema bzw. Phase der Entwicklung rund um die Geburt oft erst möglich. Traumatherapeutische Interventionen und der körperpsychotherapeutische Prozess mit wohlwollender Begleitung führen zu einem positiven Nachnährerlebnis, aus dem heraus sich Veränderungen im Selbsterleben und des inneren Selbstverständnisses entwickeln können.
Die kleine Gruppe findet mit 2 Teilnehmer*innen mit eigenem Prozess statt. Darüber hinaus können bis zu zwei Wiederholer*innen die Gruppe ergänzen. Die mittlerweile sehr erfahrene Assistentin unterstützt die Teilnehmenden auf dem guten Weg in "die Welt".
Es wird ausgiebig Zeit dafür sein, erst einmal im Körper und in der Gruppe anzukommen. Ggf. bestehende Ängste und Blockaden können vor der eigentlichen Geburtsarbeit gemeinsam traumatherapeutisch bearbeitet werden.
Mehr Informationen dazu sind auf meiner Website zu finden. Ein halbstündliches Vorgespräch ist Bestandteil des Seminares.
Ich freue mich auf DICH!